Warum Team Hannes Rauch?
Als ÖVP Mandatar und Bauernbundobmann ist es für mich selbstverständlich, im Team um Hannes Rauch anzutreten.

Was schätzen Sie an Hannes Rauch besonders?
An Hannes Rauch schätze ich besonders, dass er ein Politprofi ist.

Was ist Ihr Bereich und welche sind hier die wichtigsten Punkte?
In meinem Ressort – der Land- und Forstwirtschaft – ist mir einer der wichtigsten Punkte, das Einkommen der Landwirtschaft zu verbessern. Dies ließe sich durch Unterstützung der Regionalität zB in Großküchen (wie Schulen, Altersheime, etc.) erreichen. Aber auch der Akzeptanz Stadtbevölkerung vs. Landbevölkerung gehört vermehrt Augenmerk geschenkt (zB: Schulbesuche durch Landwirte, Einladungen auf Bauernhöfe, etc.). Eine weitere Problematik, die ich gerne angehen würde, erstreckt sich auf den Bereich Futtermittelproduktion: Durch Naherholungsgebiete und immer mehr Hundehalter kommt es zunehmend zu Verunreinigung der Futtermittel – hier sollte Aufklärungsarbeit Abhilfe schaffen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.