Warum Team Hannes Rauch?
Mein Beweggrund im Team Hannes Rauch mitzuarbeiten ist, dass er die Dinge anpackt und sie umsetzt. Da ich bereits in der Kommunalpolitik tätig bin, kann ich dies tagtäglich beobachten. Es freut mich, in diesem Team mitzuarbeiten.

Was schätzen Sie an Hannes Rauch besonders?
An Hannes Rauch schätze ich seine Entscheidungsstärke, seine Authentizität und dass er sich nicht scheut, Dinge anzusprechen.

Was ist Ihr Bereich und welche sind hier die wichtigsten Punkte?
Ich betreue das Ressort Sport. Diesbezüglich wäre es mir ein Anliegen, sowohl Spitzen- als auch Breitensport zu fördern, Sportstätten sowohl für Junge als auch für Ältere zu erhalten bzw. auszubauen und die Sportstadt Kufstein weiter zu attraktivieren – Schlagworte: Ausbau Halle Sparchen, Fußballplatz, etc..

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.